Hundephysiotherapie Lauingen

    jetzt auch in Lauingen

                          Willkommen auf meiner Webseite 

Was ist Hundephysiotherapie?

Physiotherapie bietet nicht nur uns Menschen, sondern auch unseren Hunden schonende Methoden zur Behandlung von Erkrankungen der Gelenke, Knochen, Muskeln und Nerven. Sie wirkt schmerzlindernd, verbessert die Beweglichkeit, Ausdauer und Belastbarkeit 

Die Liebe zum Hund weckte in mir schon vor Jahren den Wunsch, erkrankten Vierbeinern professionell zu helfen. Dies, und meine über 25 Jahren selbstständige Tätigkeit als staatl. geprüfter Dipl. Physiotherapeut im Humanbereich,waren der Auslöser, diese Erfahrungswerte zu nutzen und die Behandlung für Tiere durch meine Ausbildung zum Hundephysiotherapeut abzurunden.

 

 

                          Therapie in meiner Praxis oder auch bei ihnen zu Hause ist möglich. Rufen sie an und informieren sie sich!